Diskussionen zu Verwarnungen / Sanktionen

Benutzeravatar
parkschaden_admin
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jun 2015 14:01
Geschlecht: Männlich
Status: Offline

Diskussionen zu Verwarnungen / Sanktionen

Beitragvon parkschaden_admin » 3. Nov 2015 12:12

Liebe Nutzer,

wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass Entscheidungen der Parkschaden.at-Crew oder einzelner Teammitglieder nicht diskutierbar sind.
Öffentliche Diskussionen über Maßnahmen seitens der Moderation sind nicht erwünscht, auch nicht durch unbeteiligte Dritte.
Wenn du den Grund einer Crew-Entscheidung nicht nachvollziehen kannst, kontaktieren bitte den zuständigen Moderator per Unterhaltung. (Briefsymbol neben dem Nicknamen in der Navigationsleiste)
Er wird dir den Grund nennen. Die Verwarnung/Sanktion/Sperre wird aber weiterhin nicht diskutiert werden.
Manchmal reicht aber ein erneuter Blick in die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus.
Jegliche öffentliche Diskussion oder Nachfrage bezügliche einer Crew-Entscheidung wird ausnahmslos gelöscht und zieht ggf. eine weitere Verwarnung oder sogar eine Sperre deine Accounts nach sich.

Danke für euer Verständnis.
Euer Administrator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast